Utensilo-Ahoi!

Utensilo-Ahoi!

 

Utensilo-Ahoi!

Hallo,

eigentlich wollte ich zu diesem Utensilo von pattydoo gar keinen Blogbeitrag schreiben. Doch dann habe ich mein Werk abends, oder besser gesagt nachts, bei Facebook in einer pattydoo-Nähgruppe gezeigt und über Nacht unheimlich viel Feedback erhalten ❤

Also muss doch ein Beitrag her:

Utensilo-Ahoi

Das Utensilo gibt es als Freebook in drei verschiedenen Größen. Ich habe das Mittlere genommen. Außen ist es aus SnapPap und das Futter aus einem Stoff, den ich in der Resteecke meines örtlichen Stoffdealers gefunden habe. Wie immer habe ich (der/die/das?) SnapPap mit einer Ledernadel genäht. Das funktioniert super!

Utensilo-Ahoi

Der kleine goldene Anker ist eigentlich ein Körpertattoo. Diese Abziehbildchen halten auf SnapPap wunderbar.

Anker

Den Anhänger habe ich auch aus dunklerem SnapPap ausgeschnitten und mit Ösen und einem Band an dem fertigen Utensilo befestigt.

Anker

Ich hoffe, euch hat mein auf-die-schnelle-Beitrag gefallen und ihr mögt mein Utensilo-Ahoi! genauso gerne wie ich ❤

 

Ein Gedanke zu “Utensilo-Ahoi!

  1. Ja, dein auf die Schnelle – Beitrag gefällt mir sehr gut. Und das tolle Utensilo noch besser 🙂
    Das SnapPap macht sich da wunderbar. Das probiere ich auch mal. Vielen Dank für den Anstupser.
    lg otti

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar